Schnarchschiene onlien bestellen und Zeit sparen

Schnarchschiene onlien bestellen und Zeit sparen

15 Oktober 2020 Aus Von Redactie

Ich brauchte eine Schnarchschiene, dies teilte mir mein Zahnarzt mit. Dafür hätte ich wieder einen Termin vereinbaren müssen und diese Zeit hatte ich einfach nicht. Also habe ich im Internet geschaut. Ich weiß, dass man dort viele Produkte bekommt und meine Hoffnung war, dass ich dort auch so eine Schiene bekommen kann. Und ich habe einen Volltreffer gelandet. Was war ich froh. Das Vorgehen war gar nicht so schwer, ich habe erst einmal das Abdruck Set bestellt. Dieses kam bequem ins Haus, mit einer perfekten Anleitung. Dann habe ich den Abdruck abgeschickt und schon bald hatte ich meine Schiene in der Hand.

schnarchschiene
Portrait of woman blocking ears with hands while man snoring on bed

Meine Bewertung

Meine Bewertung kann nur positiv ausfallen. Ich bin von diesem Anbieter absolut begeistert. Der Abdruck war ein klein wenig unangenehm, aber er dauerte nicht so lange. Die Schnarchschiene habe ich recht schnell erhalten. Ich musste mich zwar erst daran gewöhnen, aber das ist mir inzwischen gelungen. Ich habe meinen Mann mal gefragt, ob ich dadurch wirklich weniger schnarche. Seine Augen haben geleuchtet und er hat mir gesagt, er höre mich gar nicht mehr. Das ist ein Segen, denn ich habe leider laut geschnarcht. Er hat es mal aufgenommen und mir vorgespielt. Das war mir echt peinlich. Wir profitieren beide von diesem tollen Produkt. Der Anbieter bekommt von mir 5 von 5 Sternen. Hier bekommt der Kunde ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis geboten!

schnarchschiene