Schnarchschiene – funktioniert sicher und zuverlässig

Schnarchschiene – funktioniert sicher und zuverlässig

15 September 2020 Aus Von Redactie

Ich schnarche. Und ich bin mit dem Problem nicht allein. Rund die Hälfte aller Erwachsenen sind von diesem Phänomen betroffen. Schuld ist die mit dem Alter erschlaffende Rachenmuskulatur. Ich schnarche so laut, sodass ich manchmal selbst von dem Lärmpegel wach wurde und auch mein Partner sprach mehr als einmal von getrennten Schlafzimmern.

Bei der Recherche nach der Lösung meines Problems bin ich auf die Schnarchschiene von schnarchprobleme.info gestoßen. Der Hersteller verspricht eine Erfolgsquote von über 90 Prozent. Das Set kostet 395 Euro – ohne weitere Zusatzkosten. Nach der Bezahlung des Produkts erhielt ich ein Abdruckset, mit dem ich einfach und sicher einen individuellen Zahnabdruck anfertigen konnte. Diesen schickte ich an das Zahntechnische Meisterlabor nach Kaarst. 14 Tagen später hielt ich mein Produkt in der Hand.

Der Hersteller gewährleistet übrigens zwei Jahre Garantie auf Herstellungs- oder Materialfehler, ich ging mit dem Kauf also keinerlei Risiko ein.

schnarchschiene

Hohe Qualität, die begeistert!

Ich war sofort begeistert von dem Produkt. Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die ausschließlich aus Deutschland kommen. Es besteht aus zwei Teilen – verbunden durch seitliche Bänder, die ich individuell anpassen konnte. Damit unterscheidet sich die Schnarchschiene von schnarchprobleme.info von anderen Herstellern. Das Produkt ist selbst nach längerer Tragezeit angenehm zu tragen. Es entsteht kein Kloßgefühl im Hals. Sprechen ist weiterhin möglich.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Ich schnarche nicht mehr und mein Partner hat das Projekt Zweitschlafzimmer aufgegeben! Auch vom Service bin ich mehr als begeistert. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich kompetent und freundlich beraten.

schnarchschiene