Schiebetür Loft:Robust, hochwertig und stylish zugleich

Schiebetür Loft:Robust, hochwertig und stylish zugleich

29 Juli 2021 0 Von Redactie

Ihr meint, all’ diese Anforderungen und Voraussetzungen könne eine einzelne Tür nicht erfüllen? Dann kennt Ihr bestimmt die tollen und absolut hochwertigen Produkte des niederländischen Herstellers Metalworxx (online zu finden unter https://www.metalworxx.de) noch nicht! Denn dann wüsstet auch Ihr natürlich schon längst, dass es sehr wohl solche “Alleskönner-Türen” gibt! Aber zunächst “zurück auf Anfang”: Meine Freundin Pauline und ich sind vor etwa einem halben Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung im angesagten Loft-Style gezogen. Und genau dafür brauchten wir eben auch noch die passende Tür. Und “passend” heißt in diesem Zusammenhang, dass die Tür genauso stylish (und hochwertig natürlich sowieso!) sein sollte wie der Rest der Wohnung auch. Bei Metalworxx fanden Pauline und ich schließlich die Schiebetür Loft, nach der wir zuvor schon ziemlich lange gesucht hatten.

schiebetür loft

Gesucht und gefunden: Die “Tür zum Glück”

Bereits die ausführlichen Erklärungen und Informationen auf der Homepage zeigten uns, dass wir hier an der richtigen Adresse waren. Es war sofort ersichtlich, welche verschiedenen Tür-Modelle es gibt und welches davon am besten zu welcher Wohnung und zu welchem Einrichtungsstil passt. Pauline und ich entschieden uns nach reiflicher Überlegung für das “Modell Scheunentür”, das tatsächlich ein wenig an ein Scheunentor erinnert. Die Materialien – Glas und Stahl – sind allerdings so robust und modern, dass sie natürlich heutigen Standards entsprechen. Die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne also!