Moskitonetz rechteckig – Schluss mit den Mücken und Fliegen

Moskitonetz rechteckig – Schluss mit den Mücken und Fliegen

31 Dezember 2020 0 Von Redactie

Als wir im Urlaub waren, haben wir zum ersten Mal erlebt, wie toll doch ein Moskitonetz rechteckig ist. Wir waren auf Sri Lanka, wo sehr viele Mücken vorhanden waren. Im Hotelzimmer haben sie allerdings Netze über die Betten ausgespannt, die uns sehr toll geschützt haben. Wir waren deswegen in den Nächten immer von den Mückenstichen verschont geblieben und konnte verschont den Strandurlaub genießen.

moskitonetz rechteckig

Gutes mit nach Deutschland nehmen

Zunächst hatten wir allerdings die tolle Erfahrung hierzulande wieder vergessen gehabt. Es kam der Herbst und da gibt es bekanntlich kaum Probleme mit Mücken. Dann war jedoch wieder der Sommer schneller da als gedacht. Und gerade in jenem Sommer war es besonders schlimm mit den Mücken. So entsannen wir uns wieder an den Urlaub auf Sri Lanka und dem Moskitonetz rechteckig über unserem Ehebett. Wir dachten dann gemeinsam, das wäre doch auch etwas für uns hier zu Hause. Wir haben dann nicht lange mehr überlegt und uns im Internet umgeschaut. Wir stießen auf den Anbieter bambulah.com, der tolle Modelle anbot. Wir hatten uns auch andere Modelle angeschaut, uns dann aber tatsächlich lieber für die rechteckige Variante entschieden, die doch besser zu unserem derzeitigen Bett passte. Die Lieferung beziehungsweise Bestellung war schnell bei uns, haben dann das Netz an der Decke fixiert und schön großzügig über das Bett gespannt. Es passt perfekt und sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Im Winter nehmen wir es aber wieder ab und waschen es dann anschließend durch.