Im Ferienpark Niederlande die nächsten Ferien verbringen

Im Ferienpark Niederlande die nächsten Ferien verbringen

29 Juli 2020 Aus Von Redactie

Der Ferienpark Niederlande eignet sich ausgezeichnet für die nächsten Ferien. Neben einem Stellplatz oder einem Ferienhaus auf dem Gelände des Ferienparks Niederlande bietet das Gelände reichlich Möglichkeiten für Aktivitäten, weshalb keine Langeweile aufkommt. Im Ferienpark kann ich im Vorfeld eine Reihe an verschiedenen Stellplätzen mieten, wenn ich Camping bevorzuge. Auch Comfort-Stellplätze befinden sich im Portfolio des Ferienparks. Die Ferienhäuser sind verschieden ausgestattet und sind für eine Personenzahl von bis zu 18 Personen geeignet. Sollte ich mich früh und einige Zeit im Vorfeld für einen Urlaub im Ferienpark entscheiden, erhalte ich einen Frühbucher-Rabatt. Die Unterkünfte sind individuell gestaltet. Der Ferienpark wurde in den letzten Jahren bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem wurde der Park im Jahr 2018 als bester Ferienpark des Landes gekürt, weshalb ein Urlaub in dem Ferienpark sehr lohnenswert ist.

Gesamte Familie

Animationsteam zur Unterhaltung und viele weitere Aktivitäten

Viele Aktivitäten können auf der Anlage des Ferienparks durchgeführt werden. Unter anderem stellt der Ferienpark ein Animationsteam, welches für Unterhaltung sorgt. Sowohl Aktivitäten für Kinder, als auch Sportaktivitäten werden angeboten. Vor Ort gibt es die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Mit diesen kann die umliegende Region erkundet werden. Auch im Park selber entsteht keine Langeweile. Bei Regen oder Kälte gibt es innen eine Bowlingbahn. Des Weiteren kann ich auf dem Gelände auch Minigolf spielen. Auf Sportplätzen kann Fußball oder eine andere Sportart gespielt werden. In einem Supermarkt kann ich Lebensmittel erwerben. In dem Wellenfreibad, welches beheizt ist, kann geschwommen werden. In verschiedenen Restaurants in dem Ferienpark kann ich essen gehen.

Schöne Umgebung